Bildergalerie: Teilnehmer des Wettbewerbs 1.1 SK Damen Longhair Open der HAARE 2009

Nürnberg (18. Oktober 2009) – Die Aufgabe des Wettbewerbs: Eine toller, lässiger Look an mindestens schulterlangem Haar. Die Haare dürfen vorbereitet sein, müssen aber auf dem Steg frisiert werden. Das gesamte Haar muss offen frisiert sein, es darf nichts gesteckt sein. Eine harmonische Abstufung von mindestens zwei Farbtönen ist obligatorisch. Die Modelle müssen entsprechend der Frisur gekleidet sein. Bilder gibt es hier.

Veröffentlicht in Fachliches, Veranstaltungen. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: