Tariflohn oder gesetzlicher Mindestlohn?

Friseurmeister Josef Wieser, zugleich Vorstandsmitglied des Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks und Vorsitzender des Ausschusses Wirtschaft und Sozialen, stellte sich vor kurzem den Medien. In dieser SAT 1-Reportage vom 8. Mai 2010 nimmt er Stellung zur Debatte Tariflohn oder gesetzlicher Mindestlohn für bayerische Friseure.

Eine Antwort to “Tariflohn oder gesetzlicher Mindestlohn?”

  1. Katja Says:

    Der Beitrag ist zwar schon älter, dennoch das Thema ist ja aktueller denn je. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Einführung des Mindestlohns tatsächlich noch entwickeln wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: