Anzeigenkollektiv der Friseurinnung FFB

Obermeister Josef Wieser präsentiert das Anzeigenkollektiv der Friseurinnung FFB.

Obermeister Josef Wieser präsentiert das Anzeigenkollektiv der Friseurinnung FFB.

Stolz präsentiert Josef Wieser, Obermeister der Friseurinnung Fürstenfeldbruck, ein zweiseitiges Kollektiv aus seiner Lokalzeitung. Die Innungsmitglieder haben zusammengelegt und gemeinsam eine Aktion gestartet, die von der Öffentlichkeit positiv aufgenommen wurde. „Die Resonanz war super“, so Obermeister Wieser. Innungsfriseure aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck traten in einer Lokalzeitung gemeinsam mit einer Anzeige auf. Beliebt ist das Anzeigenkollektiv bei Friseurinnungen, die die aktuelle Mode des Zentralverbandes ihren Kunden vermitteln wollen. Einem Anzeigenkollektiv wird vom Leser mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht als einer Einzelanzeige. Die Aktion zeigt wieder: Wenn eine Innung gemeinsam an die Öffentlichkeit geht, dann hat sie auch Erfolg.

Eine Antwort to “Anzeigenkollektiv der Friseurinnung FFB”

  1. christian kupke Says:

    diese art von kommunkation von friseuren zur bevölkerung des lkr kelheim wird durch die fi keh schon über eio jahrzehnt durch om hans winklmeier praktiziert.
    den erfolg der präsentation, wirkung und lesedauer der neuen mode und den inserierenden salons kann ich nur bestätigen. man kann nur sagen, weiter machen so!
    ch.k.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: