Kostenloses E-Mail-Abo von LIV-News

Wer nicht jeden Tag Zeit hat, auf die Website des Landesinnungsverbandes zu schauen und dennoch informiert sein will, was sich in seinem Verband tut, für den bietet der LIV ein E-Mail-Abo an – natürlich kostenlos.

Und so geht’s: Einfach auf der rechten oberen Seite der LIV-Website das Feld „E-Mail-Abo“ mit der aktuellen E-Mail Adresse ausfüllen und Knopf darunter drücken. Das war es schon. So erhalten Sie alle Änderungen der LIV-Website kostenlos per E-Mail zugestellt und verpassen keine Meldung ihres Verbandes. „Wichtig ist uns die Kommunikation mit unseren Mitgliedsinnungen, den Innungsfriseuren und der interessierten Öffentlichkeit“, so Landesinnungsmeister Andreas Popp. „Dieser Service ist ideal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben“, ergänzt die Pressebeauftragte im LIV Tanja Arnold-Petter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: