Video zur Frisurenmode Frühling/Sommer 2011

Die Frisurenmode Frühling/Sommer 2011 live auf dem Catwalk. Creativdirektor Winfried Löwl und sein Team interpretiert die neuen Trends des Zentralverbandes. Die Musik steuerte die fränkische Musikerin Reyna live bei – ein gelungenes Experiment beim LIV Friseure Bayern.

2 Antworten to “Video zur Frisurenmode Frühling/Sommer 2011”

  1. Sarah Noffz Says:

    Ich war mit dabei und ich fand es wieder einen gelungenen Tag..! Bis zum nächsten mal..! Glg

  2. Susanne Schaller Says:

    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht für den LIV zu arbeiten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: