
Landesinnungsmeister Andreas Popp mit dem bisherigen Vorsitzenden des Lehrerverbandes Werner Dannhart und dessen Nachfolgerin Ulrike Königer-Höfling
Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bayern der Lehrer im Berufsfeld Körperpflege wählte Ulrike Königer-Höfling zur neuen Vorsitzenden. Werner Dannhart, der 21 Jahre lang Vorsitzender des Verbandes war, wurde von den Mitgliedern feierlich verabschiedet. Landesinnungsmeister Andreas Popp ehrte ihn mit der Goldenen Ehrennadel des Bayerischen Friseurhandwerks und überreichte ihm den goldenen Meisterbrief. Er bedankte sich beim scheidenden Landesvorsitzenden für viele „Kämpfe“ voller Ausdauer, Taktik und Können mit Boxhandschuhen.
6. April 2011 um 00:55
Sehr geehrte Frau Ortlieb,
mir gefällt dieser Beitrag sehr gut, da er ursprünglich von mir verfasst und das Foto von mir gemacht wurde. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Karin Pohl
6. April 2011 um 11:45
Die Urheberschaft war nicht zu erkennen. Herzlichen Dank für Foto und Pressemitteilung.
6. April 2011 um 20:04
Immer wieder gerne. 🙂
Aber um die Urheberschaft ging es mir gar nicht. Eigentlich wollte ich nur sagen, „Danke für die Ehre.“, und meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass diese Worte Verwendung finden.
Herzliche Grüße
Karin Pohl