Stabwechsel im bayerischen Lehrerverband

Landesinnungsmeister Andreas Popp mit dem bisherigen Vorsitzenden des Lehrerverbandes Werner Dannhart und dessen Nachfolgerin Ulrike Königer-Höfling

Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bayern der Lehrer im Berufsfeld Körperpflege wählte Ulrike Königer-Höfling zur neuen Vorsitzenden. Werner Dannhart, der 21 Jahre lang Vorsitzender des Verbandes war, wurde von den Mitgliedern feierlich verabschiedet. Landesinnungsmeister Andreas Popp ehrte ihn mit der Goldenen Ehrennadel des Bayerischen Friseurhandwerks und überreichte ihm den goldenen Meisterbrief. Er bedankte sich beim scheidenden Landesvorsitzenden für viele „Kämpfe“ voller Ausdauer, Taktik und Können mit Boxhandschuhen.

3 Antworten to “Stabwechsel im bayerischen Lehrerverband”

  1. Karin Pohl Says:

    Sehr geehrte Frau Ortlieb,
    mir gefällt dieser Beitrag sehr gut, da er ursprünglich von mir verfasst und das Foto von mir gemacht wurde. 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Pohl

    • Doris Says:

      Die Urheberschaft war nicht zu erkennen. Herzlichen Dank für Foto und Pressemitteilung.

      • Karin Pohl Says:

        Immer wieder gerne. 🙂
        Aber um die Urheberschaft ging es mir gar nicht. Eigentlich wollte ich nur sagen, „Danke für die Ehre.“, und meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass diese Worte Verwendung finden.
        Herzliche Grüße
        Karin Pohl


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: