Nachruf auf ELENA

2 Antworten to “Nachruf auf ELENA”

  1. Rosi Bauer Says:

    Das is scho schade,doch wichtig wäre endlich der reduzierte Mehrwertsteuersatz und niedrige Sozialabgaben,dann könnten wir die Gehälter erhöhen,doch anders geht es nicht,die Preise so erhöhen,dass ein Inhaber davon Leben
    kann,das wird so nicht gehen,in anderen Sparten schon,nicht bei Friseurgeschäften. Andere Branchen haben ein fixen Stundenlohn und dann kommt der Materialverbrauch drauf und bei uns????? ganz schön bescheiden!!!!!!

  2. hans wegener Says:

    Es ist traurig, dass die Friseurlobby zu schwach ist,um eine Reduzierung durch zu setzen. Der Zentralverband mag sich ja bemühen, aber die Leute die eine Skilift betreiben sind stärker. Da geht es schon mit 7 %.
    Ausserdem sind wir keine Autoindustrie die unserer Regierung erklärt wo und wie es lang geht.
    Ich als ehemaliger OM habe auch gekämpft, aber mußte einsehen – lohnt es sich ??? Große Demo damals mit Autocorso durch Berlin- Fazit – abgedrängt durch die Polizei -obwohl angemeldet- Ergebnis ,, 0 ,, oder fast 0
    Trotzdem stirbt die ,,Hoffnung ,, zuletzt –


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: