HAARE 2011: Anmeldefrist für die Wettbewerbe endet in einer Woche

Jetzt sputen. In einer Woche endet die Anmeldefrist für die Wettbewerbe der HAARE 2011. Die Ausschreibung zur Meisterschaft der bayerischen Friseure ist noch online und steht zum Download als PDF bereit.

Die HAARE ist die wichtigste Regionalveranstaltung für Friseure in ganz Deutschland. In diesem Jahr findet die HAARE 2011 am 9. und 10. Oktober in Nürnberg statt. Im Mittelpunkt steht diDateien hinzufügene bayerische Meisterschaft der Friseure, bei der es zahlreiche neue Wettbewerbe gibt. „Ich freue mich über viele engagierte Teilnehmer und Spitzenleistungen aus dem bayerischen Friseurhandwerk. Wettbewerb ist die beste Fortbildung für Friseure“ so Landesinnungsmeister Andreas Popp. Der neue LIV-Creativdirektor Dieter Schöllhorn hat zusammen mit seinem Team ein starkes Wettbewerbsprogramm für Meister, Gesellen und Lehrlinge auf die Beine gestellt. „Das bayerische Friseurhandwerk zeigt in der bayerischen Meisterschaft sein Topniveau“, so Schöllhorn.

Karten für die HAARE gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: