Goldene Ehrennadel für Horst Riedl

Horst Riedl (m.) wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Landesinnungsverbandes ausgezeichnet. Es gratulieren Landesinnungsmeister Andreas Popp (l.) und dessen Stellvertreter Christian Kaiser (r.)

Für seine Verdienste um das Friseurhandwerk erhielt Horst Riedl die Goldene Ehrennadel des Landesinnungsverbandes des bayerischen Friseurhandwerks. Horst Riedl ist beim Verband und in den Innungen bekannt als verlässlicher Ansprechpartner der Firma Bergmann. Für viele ist er das Gesicht der Firma Bergmann, denn es gibt praktisch kaum eine Veranstaltung des Landesinnungsverbandes, bei der er nicht das Unternehmen vertritt, für das er seit 20 Jahren tätig ist. Ob Modepräsentation, Mitgliederversammlung oder Messe, Horst Riedl ist mit von der Partie, gehört beinahe schon zum Inventar. Wenn für ein Seminar, eine Präsentation oder einen Wettbewerb Übungsköpfe gebraucht werden, ist er der Ansprechpartner für den Landesinnungsverband. Mit der Vergabe der Goldenen Ehrennadel dankt der Landesinnungsverband für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

Eine Antwort to “Goldene Ehrennadel für Horst Riedl”

  1. ali barber Says:

    Super, super, super
    Endlich, hier wurde ein hervorragender Mann für unseren Beruf ausgezeichnet.
    Wir haben auch schon so manches Schwätz’chen gehalten, aber trotzdem weiß ich nicht viel über ihn.
    Er enagierte sich total für uns Friseure, auch die vor Ort in den bayr. Berufsschulen arbeiten und hielt immer „seine Firma“ hoch. Die Firma Bergmann kann stolz sein so einen Mitarbeiter inn ihrem Mitarbeiterstamm zu haben.
    Für die weitere Zeit im Sinne für die Friseure und die Ausbildung der jungen Azubis wünsche ich Ihnen Herr Riedel alles
    erdenklich Gute Ihr Ali Barber


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: