Franziska Ballin siegt im bayerischen Leistungswettbewerb

Die Teilnehmerinnen im bayerischen Leistungswettbewerb freuen sich mit den Siegerinnen.

Bayerische Landessiegerin und Kammersiegerin in Schwaben im Leistungswettbewerb wurde Franziska Ballin aus Günzburg, die im Salon Planet Hair in Burgau ausgebildet wurde. Unter den 14 Teilnehmerinnen des Wettbewerbs setzte sie sich klar an die Spitze und vertritt Bayern am 4. November beim Bundesentscheid in Hannover.

Platz zwei belegte die Kammersiegerin aus Unterfranken, Stefanie Klüber vom Salon Hairlight aus Mellrichstadt. Lisa Maria Gsödl aus dem Friseursalon Annemarie Kren in Trostberg errang mit ihrem Kammersieg in Oberbayern zugleich auch den dritten Platz auf Landesebene. Kammersiegerin in Niederbayern-Oberpfalz wurde Maria Metzler aus Regen, in Mittelfranken Julia Schumann aus Gunzenhausen. „Ich freue mich über die hervorragenden Leistungen und wünsche den Teilnehmerinnen weiterhin viel Erfolg im Friseurberuf. Es ist schließlich der schönste Beruf der Welt“, so Landesinnungsmeister Andreas Popp.

Alle Teilnehmer werden in die Eliteförderung des Landesinnungsverbandes aufgenommen und zwei Jahre in ihrer fachlichen Weiterbildung unterstützt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: