HAARE 2012: Top-Akteure auf der Showbühne: Kai-Uwe Steeg

Zur HAARE 2012 haben sich Topakteure der Friseurbranche für die Showbühne angesagt. An beiden Veranstaltungstagen der HAARE sollten Sie die Auftritte nicht verpassen. Am Sonntag 21. Oktober ist Creative Artist Kai-Uwe Steeg zu Gast auf der Showbühne.

Kai-Uwe Steeg

Kai-Uwe Steeg

Unexpected Dreams On Red Carpet – Gefesselt von avantgardistischen Frisuren, die dem Land der Elfen und Feen entsprungen zu sein scheinen, wandert der Blick auf ultra-coole Männer, die uns mit ihrem lässigen Styling in das Jetzt und Hier zurückholen. Präsentiert werden diese Trends von Clynols Creative Artist Kai-Uwe Steeg, dessen Arbeiten große Aufmerksamkeit in der gesamten Welt genießen. Mehrfach mit nationalen & internationalen Preisen ausgezeichnet, hatte er nicht zuletzt die verantwortungsvolle Aufgabe, als Juror die Besten der Branche des Hairdressing Awards Austria & Schweiz mitzubestimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: