HAARE 2014: Akteure der Showbühne – Gregor Drapalla

Drapalla6

Langes Haar ist sein Metier. Gregor Drapalla ist bundesweit bekannt für seine modischen Hochsteck-Frisuren, tragbar, einfach nachzuvollziehen im Salon. Gregor Drapalla auf der Bühne zu sehen, ist immer wieder ein Erlebnis. Lebhaft und mitreißend lässt der Hochsteckexperte vor den staunenden Augen seines Publikums seine Frisuren entstehen. Klar und verständlich demonstriert und erklärt er jeden Schritt. Charmant und mit Esprit fesselt er seine Zuhörer. Der Zuschauer sieht nicht nur eine Show, sondern nimmt auch Ideen, Techniken sowie kreative Hochsteckfrisuren mit für seinen Salonalltag. Mit dabei sind Flechtideen, Hochstecktechniken für jeden Anlass.

Hier das genaue Programm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: