Ehrentag der Frisuren 2015

Den heutigen Ehrentag der Frisuren 2015 begehen wir mit Impressionen unserer Präsentation der Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2015. Durch den Ehrentag sollen alle Frisuren eine besondere Anerkennung erfahren. Und natürlich auch diejenigen, die für die Frisuren verantwortlich sind. Ein Hoch auf das Friseurhandwerk!

Veröffentlicht in Fachliches, PR & Marketing. Schlagwörter: , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Ehrentag der Frisuren 2015”

  1. Ruth Schmuck Says:

    Hallo zusammen, am Tag der Friseure 2015!

    Ich finde Eure Beiträge immer super, jedoch vermisse ich Marketing-Tipps und Unterstützung zum Thema Preisgestaltung. Warum sollen wir uns als Innungsmitglieder immer sämtliche infos auf teuren Seminaren der Friseurlieferanten holen? Einfache Frage: Wie viel ihres Bruttogehaltes muss eine Friseurin umsetzen um sich“ zu tragen“? Dazu gibt es eine detaillierte Aufgliederung der Kosten. Ich bitte Sie, mir diese sollumsatzliste zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen

    Ruth Schmuck

    Von meinem iPad gesendet

    >

  2. Simone Says:

    Hallo zusammen,

    bin echt gespannt, wie eure Frisur Mode am 30.04.2016 aussehen wird. Die Frisuren von letztes Jahr waren ja echt Klasse!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: