Mode Herbst/Winter: Karten an der Tageskasse

Karten für die Mode Herbst/Winter in Fürth gibt es nur noch an der Tageskasse.

Karten für die Mode Herbst/Winter in Fürth gibt es nur noch an der Tageskasse.

Der Vorverkauf zur Mode Herbst/Winter wurde gestern abend geschlossen. Für die Veranstaltung diesen Sonntag in der Fürther Stadthalle gibt es jetzt Karten an der Tageskasse. Ab 14 Uhr zeigt das Modeteam des Landesinnungsverbandes unter der Leitung von Creativdirektor Dieter Schöllhorn die neue Deutsche Frisurenmode.
Einlass ist um 13 Uhr. Eingeladen sind die Fachbeiräte der Innungen, selbständige Friseure aber auch Mitarbeiter und Auszubildende aus den Salons.
Viel will Creativdirektor Dieter Schöllhorn noch nicht über die Mode verraten. Fest steht aber: „Es gibt nicht nur einen Trend, sonsdern in ist, was zum jeweiligen Typ passt. Individuelle Vielseitigkeit ist klar angesagt.“
Den Flyer für die Veranstaltung gibt es  hier. Karten gibt es nun an der Tageskasse. Der Eintritt beträgt 28 Euro, für Lehrlinge 15 Euro. Veranstaltungsort ist die Stadthalle Fürth, Rosenstraße 50.
Wichtig: Da an diesem Tag im Fußball das fränkische Lokalderby SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Nürnberg stattfindet, bitte diese Hinweise zur Anfahrt beachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: