HAARE 2017 – Barber-Show mit Holger Maas

Er bringt das Barber-Konzept nicht nur auf die Showbühne der HAARE 2017, sondern praktiziert es seit Jahren erfolgreich in seinen Salons. Die Rede ist von Holger Maas, dem Top-Akteur aus Unterfranken, der sein Handwerk vor allem vom Großvater gelernt hat. Seine Leidenschaft sind Bartpflege, Rasur und der perfekte Herrenhaarschnitt – und das alles in einem Ambiente, das auf anspruchsvolle Herrenkunden zugeschnitten ist. Er begeistert seine Kunden und macht sie zu Fans. Begeistern wird er auch das überwiegend junge Publikum am Montag, 23. Oktober, für das er um 11.15 Uhr und um 12.45 Uhr auf der Showbühne auftritt.

Alle Shows, Workshops und Vorträge auf der HAARE 2017 sind selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten. Karten gibt es online im Ticketshop oder an der Tageskasse vor Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: